- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel leider keine gewöhnten 5 Sterne !!! Gäste : Obwohl lange Hosen und ordentliche Kleidung beim Dinner erwünscht, wurde das definitiv NICHT eingehalten, was wir uns in dieser Klasse schon erwarten !!!!!!! Deutsche TUI Reiseleitung völlig inkompetent !!!!!!
Sehr schöne neu renovierte Zimmer !!!! Wunderschönes Bad und vom WC getrennt !!! Minibar auch bestens !!!! Fernseher mit österreichischen Sendern !!!! Leider Zimmer im Erdgeschoss ziemlich viel Sand im Zimmer, die für 5 Sterne nicht wirklich sauber waren.
Ausgezeichnetes Essen und Getränke immer alles vorhanden (Champagner rund um die Uhr) !!!! Im allgemeinen Restaurant eher schlechte Atmosphäre .. sehr laut. Personal kam nicht mit neu eindecken nach !!! Italiener ausgezeichnet - Steaklokal leider nur im Freien .. bei Wintertemperaturen eher ungünstig.
Personal sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und bemüht !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen und Getränken Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auch freut uns zu lesen, dass Sie Ihnen unsere renovierten Zimmer, die Minibar, sowie den WC und Bad Bereich so positiv in Erinnerung behalten haben. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Sand hatten, was bei der Wüstenlandschaft der Insel und unserer direkten Lage am feinsandigen Sal Strand in wenigen Fällen vorkommen kann. Wir können Ihnen allerdings versichern, wenn Sie unser Rezeptionspersonal darüber in Kenntnis setzen, wird dieses so schnell wie möglich handeln und versuchen alle Probleme zu beseitigen. Es würde uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie weiterhin vom Service und der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager