Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandAbreisetag verhindert Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt ideal an der Promenade mit direktem Strandzugang und herrlicher Aussicht. Hotel wird überwiegend von Stammgästen besucht, 90 % Deutsche. Morgens um 8.30 Uhr sind bereits gut die Hälfte der Liegen am Pool belegt. Schrägaufzug unterdimensioniert für 12 Etagen und wird oft vom Servicepersonal blockiert. Am Abreisetag wurde bereits um 9.30 Uhr die Minibar kontrolliert und aufgefüllt und kurz darauf wurde Obst und Getränke für die neuen Gäste gebracht. Auf unsere Bitte später zu kommen, da wir in Unterwäsche waren wurde nicht eingegangen mit der Aussage: es kommen heute viele neue Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer mit großem Balkon. Leider ohne Sonnenschutz


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen ok, aber schlechter als in anderen Sensimar-Hotels. Buffet wird sofort wieder nachgefüllt. Frühstück könnte besser sein, Getränkepreise zu hoch.


    Service
  • Gut
  • Personal im Restaurant und den Bars überwiegend freundlich, aber Stammgäste werden bevorzugt. Rezeption ok, aber speziell die Damen sehr arrogant. Checkout wortlos, ohne Nachfrage. TUI-Reiseleitung sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel knapp 2 Stunden. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielseitiges Veranstaltungsprogramm, wie Spaziergänge, Koch- und Cocktailkurse. Das Fitnessstudio ist leider sehr klein, aber sehr sauber und ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:7