- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Frau und ich haben das Hotel wegen der guten Bewertungen gewählt, weil wir einen entspannten Urlaub haben wollten, ohne uns zu ärgern. Das ist weitgehend auch erfüllt worden. Einiges an dem Hotell ist seltsam, speziell dass man durch den Flur des 3. Stocks zum Außenaufzug laufen muss, der einen in die hinteren Zimmer bringt. Der Außenaufzug sorgt zu Stoßzeiten auch für längere Wartezeiten und war gelegentlich auch ohne Kühlung. Ansonsten ist das Hotel mit seinen Terassen schön und relativ gut gepflegt. Es scheint viele Stammgäste zu geben. Was aber unbedingt fehlt ist ein Getränkeautomat! Speziell wenn man spät ankommt und Wasser braucht, hilft ein Verweis auf Kioske in der Nähe nicht, weil diese auch ein paar Minuten weit weg sind und man nicht immer erst für eine Flasche Wasser einen längeren Weg gehen möchte. Viele andere Hotels haben einen solchen Automaten!
Schöne große Zimmer mit Meerblick, allerdings zum Teil "benutzt", an den Schränken und dem Boden sah man das. Die Zimmer werden gut gereinigt, allerdings sind sie nicht so besonders schön, eher zweckdienlich. Die großen Balkone mit Liegen sind klasse.
Das Essen ist sehr lecker. Die Variation ist zwar so naja, das Frühstück und das Abendessen sind täglich nahezu gleich, auch bei den Themenabenden, das Essen aber qualitativ hochwertig und lecker. Sollte für jede/n was dabei sein. Es wurde immer gur nachgefüllt. Möglicherweise kommen Vegetarier und Veganer nicht immer soviel Auswahl. Im Restaurant soll man abends zwar "förmlich" gekleidet erscheinen, ,aber das scheint zu bedeuten, nicht in Badebekleidung, ansonsten kann man zum Essen kommen wie man will. Short uns Hemd sind durchaus für Herren okay. Es gibt ein kleines A-la-carte-Restautant, das man zwar oft einmal kostenfrei nutzen darf, aber man muss SEHR FRÜH reservieren, am besten bei der Ankunft schon, und die Karte war nicht ganz so überzeugend, so dass wir es nicht genutzt haben.
Der Service im Restaurant ist weitgehend schnell und freundlich. Die Leute an der Rezeption sind nicht ganz so kundenorientiert, wie ich das schon in anderen Hotels erlebt habe. Weniger herzlich und kulant. Die Anliegen wurden zwar erledigt, aber immer distanziert.
Die Lage in Morro Jable direkt am Strand ist super. Das Hotel ist aber mit am weitesten vom Flughafen entfernt, somit ist man der letzte im Shuttlebus bei der Ankunft und der erste bei der Abfahrt. Die Umgebung um das Hotel ist abwechslungsreich und schön, Supermärkte sind nah und auch der Weg nach Morro Jable an der Promenade entlang ist schön. Der Strand und das Wasser sind sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist gut, es wurde täglich Sport draußen angeboten, den Fitnessraum haben wir nicht aktiv gesucht, weil wir viel draußen waren. Es gibt eine Dusche, wenn man vom Strand kommt, Handtücher kann man leihen. Liegen sind viele da, aber auch hier wird morgens schon fleißig "reserviert". Das Abendentertainment war okay, die typischen Singshows von Künstlern, die vermutlich rollierend wiederkehrend durch die Hotels der Insel ziehen. Das Spa haben wir auch nciht genutzt, weil kein Bedarf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |