- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Sensimar Calypso ist ein schönes, ruhige und sauberes Hotel mit ca. 250 Zimmern. Im Hotel waren vor allem Paare, aber auch Freunde und Familien. Überwiegend wurde das Hotel von deutschen Urlaubern besucht. Wir hatten einen super erholsamen und entspannten Urlaub. Wir werden definitiv wieder kommen.
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Man hat viel Platz seine Kleidung und die Koffer zu verstauen. Die Betten sind sehr bequem. Auch das Badezimmer ist sehr großzügig gehalten. Wir hatten eine schöne Walk-In-Dusche. Der Balkon ist auch sehr groß mit zwei Liegestühlen und einen kleinen Tisch. Es gibt eine Möglichkeit sein Wäsche aufzuhängen. Das Zimmer war sehr sehr sauber, trotz des Sandsturmes welcher einige Tage geherrscht hat.
Es gab ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Man konnte gar nicht soviel essen wie man gerne gewollt hätte.
Das gesamte Personal war zu jederzeit freundlich, nett und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal hat eine klasse Arbeit geleistet.
Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand. Zu erreichen über eine Treppe und die schmale Strandpromenade. In den schönen Fischerort Morro Jable sind es nur wenige Minuten zu Fuß. An der Promenade sind einige Lokale zu finden. Einen großen Supermarkt gibt es direkt ums Eck beim Hotel. Nach Jandia kann man auch gut zu Fuß laufen. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt - je nachdem wieviel Hotels angefahren werden - zwischen eineinhalb und zwei Stunden. Uns hat vor allem die direkte Lage am Sandstrand gefallen, man konnte direkt von der Poolanlage auf das Meer schauen. So gut wie jedes Zimmer im Hotel hat Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden zahlreiche Aktivitäten vom Entertainment-Team angeboten. Vor allem die Aqua-Gymnastik und das Aqua-Jogging im Meer haben sehr viel Spaß gemacht. Auf einer kleinen Fitness-Fläche im Schatten wurde z. B. auch Yoga, Stepp-Aerobic und Progressive Muskelentspannung angeboten. Neben den Sportangeboten gab es auch Cocktailkurse, Kochkurse oder Tanskurse. Am Pool gab es immer genug Liegen und Sonnenschirme. Es wurde immer darauf geachtet dass alles sauber ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |