- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas älteres Hotel, aber super gepflegt und mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind in einem sauberen Zustand halt alt aber alles vorhanden. Die Sauberkeit ist sehr gut. Zu 95% war das Hotel mit deutschen Gästen belegt. Also zur Erholung nur zu empfehlen.
Wie schon oben beschrieben, das Hotel ist nicht mehr das jüngste, trotzdem würde ich es jedem weiterempfehen da alles top in Schuss gehalten wird. Es ist alles Vorhanden Klimaanlage, TV, Balkon, Terrasse, Minibar, Safe, Telefon...), deutschsprachige TV-Programme, Föhn... und es ist alles sehr sauber. Vom Bett aus ist das Meer zu sehen einfach genial.
Die Qualität des Essens war sehr gut. Wir hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen. Das Abendessen konnte zwischen Buffet und ala Carte gewählt werden. Ich kann es nur empfehlen beides zu nehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen ein hervorragendes Deutsch. Wir reisten um 10: 00 Uhr morgens an und bekamen sofort unser Zimmer. Check in 10 Minuten check outr auch nur 10 Minuten. Also alles in allem super Service
Die Lage dises Hotels würde ich als die beste im ganzen Ort bezeichnen. Strandnah wie kein anderes, zu Fuß nach links in 5 Gehminuten in Jandia und nach rechts in 2 Minuten in Morro Jable. Morro Jable ist ein altes Städchen mit hervoragenden Lokalitäten. Jandia halt mehr das Shopping Center.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Billard, Tischtennis sind vorhanden wurde aber von mir nicht genutzt. Internet gab es in der Lobby gegen Gebühr. Auch W-Lan ist allerdings auch nur in der Lobby vorhanden, dafür aber kostenlos. Der Pool war sehr sauber, die Pool-Bar war immer mit freundlichem Service besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |