- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen. Eintönig, schlecht zubereitet, Fisch und Fleisch trocken und hart. Fruchte unreif. Eierspeisen aus Eipulver. Meistens Fertigprodukte und Konserven etwas aufgepepelt. TK-Pizza. Alles aus der Packung. Für 4 Sterne peinlich. Hotel in Top Lage. Sauber. Nettes Personal. 80-er Flair, leider ungewollt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Unsere Chefs versuchen mit der breiten Auswahl an Speisen den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Qualitäts- und Hygienekontrollen werden sehr Ernst genommen, um unseren Gästen eine einwandfreie Qualität bieten zu können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unser Personal und die Sauberkeit der Anlage positiv bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu willkommen, um Sie von der Qualität zu überzeugen die unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Calypso Online Reputation Manager