- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Zimmer neben dem Aufzug im 11. Stock bedeutet Ende der Nachtruhe um ca. 5.15. Schlafen ab 24.00 jedoch möglich Nie sich darauf einlassen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Silvesteressen durchaus sehr gut,danach leider abgesunken
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflug zu den Schildkrötenaufzuchtstatiomen. Obwohl angekündigt wurde,zuwarten bis nach Schuhwechsel,standen wir dann alleine da und nichts war es mit Schildkröten.Dieser Umgang ist nicht akzeptabel
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen und sich für das Hotel Calypso entschieden haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie mit der Atmosphäre in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die Vorschriften zur Isolierung erfüllen. Auf der anderen Seite freut es uns zu lesen, dass wir mit der Auswahl an Speisen in unserem Hauptrestaurant Ihren Geschmack getroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben, Sie von der Qualität zu überzeugen, die typisch für RIU ist. Mit den besten Grüßen, Hotel Calypso Online Reputation Manager