- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir kennen dieses Hotel seit 1990.Seit es ein Sensimar Hotel ist, ist nichts besser geworden,im Gegenteil:schlechter.Zu den Zimmern,Lage,Hotelzustand ist schon alles gesagt und nichts hinzuzufügen. Negativ ist die Monotonie der Speisen.Beim Frühstück ist täglich alles gleich,jeder kann etwas finden.Aber gewisse Highlights,die man aus anderen Hotels kennt,fehlen.Der Speisesaal fasst ca 250 Personen und die Außenterasse noch einmal 100 Personen.Ob man um 18 Uhr oder um 19 Uhr oder noch später zum Essen ging,immer bildeten sich an den Buffets lange Schlangen.Dies empfanden wir als sehr negativ.Früher waren mehrere externe Ausgabestellen eingerichtet,was zu einer Entzerrung führte.Auch der Wegfall der Möglichkeit a la carte zu bestellen ist negativ zu beurteilen. Das Vorspeisenbuffet ist täglich fast identisch,selten das mal liebevoller gestaltete Salate oder kleine "Schmankerln" angeboten werden.Gemüse und Fleischgerichte waren lieblos gekocht und mussten immer nachgewürzt werden,Kräuter finden in dieser Küche selten Verwendung.Dass auf einer Antlantikinsel Pangasius angeboten wird,muss wirklich nicht sein,ist eben billig.Positiv:haben abgenommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |