Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandGepflegtes, älteres Hotel in guter Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres, gepflegtes Hotel in guter Strandlage. Viele ältere, deutsche Gäste und keine Kinder. Dadurch ist es schön ruhig im Hotel. Die Zwei-Personen-Tanzkapellen "spielen" fast jeden Abend ab ca 20.30 Uhr zum Tanz auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Beim schön großen Zimmer hatten wir einiges zu beanstanden, was aber - wenn möglich - am gleichen Tag behoben wurde: Bett knarrte extrem bei jeder Bewegung, die Klimaanlage hat gemüffelt, der Deckenventilator machte komische Geräusche. Der Balkon ist aufgrund der schrägen Bauweise schön groß und eigentlich eine Terrasse. Leider kann man je nach Zimmer-Lage der Abendsonne nicht entfliehen, da hier keine Schirme vorhanden sein können (Wind). Aber tolle Aussicht, Mini-Bar-Kühlschrank, gute Reinigung. Die Klimaanlage schafft es nicht den Raum ausreichend zu kühlen. Entweder weil die es nicht schafft oder weil diese aus kostengründen zentral runtergeregelt ist. Wenn der Calima aus Afrika kommt, dann viel Spaß...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielleicht nicht ganz so viel Auswahl wie woanders, aber das was da war hat meistens gut geschmeckt. Zum Frühstück gibt es jeden Sonntag zusätzlich Lachs, Brie und Sekt. Ansonsten immer das Selbe. Schade, dass es den Brie nicht öfter gab oder auch mal Rostbeefaufschnitt. Ist ja ein 4,5 Sterne Haus. Auf der Abendkarte werden täglich Fleisch und Fisch "vom Grill" angekündigt. "Vom Grill" ist in Wirklichkeit "Von der Bratplatte". Für viele scheint braten und grillen immer noch das gleiche zu sein. Aber wie gesagt, maximal alle 2 Wochen wird der Gasgrill draußen aufgebaut. Innerhalb einer Woche wiederholt sich schon einiges. Das Gemüse ist auch immer ähnlich. Negativ: "Mini-Entrecote" sind harte, knorpelige Reststücke von welchem Teil des Rindes auch immer. Rostbeef gab es einmal und es war gut. Filet gibt es hier natürlich nicht. Viele mochten die Eisstation mit Schuss.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant super. Rezeption leicht schnippisch bis unfreundlich. Keiner von 3 Rezeptionisten wusste, das maximal alle 2 Wochen der Gasgrill raußgeholt wird. Sie würde hier seit 15 Jahren arbeiten und das Hotel hätte definitiv keinen Gasgrill (ab liebsten hätte ich ihr das Foto gezeigt). Ich hatte letztendlich den Küchenchef gefragt. Wenn man das erste Mal hier Urlaub macht, bekommt man automatisch ein schlechteres Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Treppe runter und man ist am Strand. Morro Jable und der tolle Sparmarkt sind gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein paar Sensimar Animateure, die verschiedene Sachen anbieten. Das Fitnessstudio ist sehr klein und schön kalt. Hier funktioniert die Klimaanlage dann doch ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:10