Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel in Top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel direkt am kilometerlangen Sandstrand gelegen. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind modern ausgestattet. Bad mit schöner Dusche. Großer Balkon, leider ohne Sonnenschutz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes gut ausgestattetes Zimmer. Klimaanlage sehr laut. Bei geöffneter Balkontüre laut, da nachts die Müllabfuhr kam und auch Busse die Gäste brachten oder abholten. Wir hatten extra ein Zimmer mit direktem Meerblick (Aufpreis) gebucht und bekamen ein Zimmer Meerblick/Straße. Uns wurde nach 2 Tagen ein Zimmer neben dem Aufzug ( was erfahrungsgemäß) auch laut ist angeboten. Fazit den Aufpreis hätten wir uns sparen können. Diese Zimmer müsste man eigentlich als Bestprice oder Normal anbieten und nicht noch einen Aufpreis verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Speisesaal herrschte eher Kantinenatmosphäre. Die Speisenauswahl war überschaubar, aber geschmacklich gut. Das Nachtischbuffet war für uns etwas enttäuschend (keine Abwechslung).


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind bemüht ihre Gäste zufrieden zu stellen. Stammgäste werden bei der Zimmervergabe bevorzugt behandelt, was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist, da diese auch nicht mehr bezahlen. So gewinnt man keine neuen Stammgäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel betrug ca 1,5 Stunden. Das Hotel lie.direkt an der Promenade, an der es viele Restaurants gibt. Morro Jable ist ein ruhiger beschaulicher Ort. Es empfiehlt sich für ein paar Tage ein Auto zu mieten, um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:9