Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und WellnessHat keine 4,5 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen reinen Strand/Poolurlaub ok. Die Erwartungen, die ich aufgrund der vorherigen Bewertungen hatte, konnten nicht erfüllt werden. Ich weiß nicht ob manche Bewerter/innen schon einmal in einem 4,5 Sterne Hotel gewesen sind. Dies ist keines! Selbst langjährige Stammgäste mit denen ich Kontakt hatte, sind dieses Jahr vom Hotel enttäuscht und wollen nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das zimmer welches ich im 7.Stock hatte war echt gut. Das Bett - auch wenn es groß war- hat bei mir zu Rücken- und Hüftschmerzen geführt. Die Inkontinenzauflage war unangenehm. Man schwitzt darauf. Es gibt bessere und angenehmere Auflagen. Das Badezimmer lässt keine Wünsche offen und der Föhn ist eine extra Erwähnung wert - top!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt morgens und abends Buffet. Dies ist leider sehr einfallslos und gefühlt täglich das gleiche. Auch die Würze fehlt dem Essen. Das Süßspeisenbuffet ist vergleichsweise lächerlich. Das Galadinner war der Gipfel der Peinlichkeit, da tat mir das Personal echt leid als sie mit einer kleinen Torte und Sternenspritzer durch das Restaurant laufen mussten. Kein Vergleich mit anderen 4-Sterne-Hotels. Von alten Stammgästen (teilweise zum 10.Mal im Hotel) habe ich erfahren, dass die Küche früher viel besser gewesen sei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service - egal in welchem Bereich - ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aber die unglaubliche Freundlichkeit kann die Mängel nicht ausgleichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert - ohne Anfahren anderer Hotels - ca. 1Std. Es gibt zwar Ausflüge, die man machen könnte aber grundsätzlich ist dieses Hotel für Paare zum Entspannen gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation tagsüber ist sehr unaufdringlich, sodass manche Aktionen durchaus übersehen werden können. Die hauseigenen Animateure sind sehr nett und motiviert. Die Abendveranstaltungen sind - vor allem im Musikalischen Bereich - sehr verbesserungswürdig. Die Poolanlage ist gut. Die Liegenreservierungsmafia wird vom Haus geduldet, sodass manche Liegen den ganzen Tag "belegt" sind und nicht benutzt werden. So mancher anständiger Gast findet deshalb keine freie Liegen mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Um den Vorstellungen all unserer Gäste hinsichtlich des Essens gerecht zu werden, bieten unser Hauptrestaurant und die Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Auf der anderen Seite macht es uns als serviceorientierte Hotelkette sehr stolz, dass Sie unser Personal positiv bewertet haben und dieses als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Dieser Kommentar wurde von RIU Hotels & Resorts für Sensimar beantwortet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an reception.sensimarcalypso@riu.com. Mit den besten Grüßen, Hotel Calypso Online Reputation Manager