Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • StrandHotel neu, Strand alt, da Kinderfeindlich unmöglich
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service wie immer ausgezeichnet. Die Fahrstühle fallen öfter aus als früher. Das Essen könnte erheblich besser sein. Zähes Fleisch, Auswahl sehr mager. Das ab 7.11. keine Kinder mehr in das Hotel kommen dürfen ist eine Katastrophe. Das ist eine Diskreminierung für Eltern mit ihren Kindern, mit der die TUI über ihr Tochterunternehmen Sensimar nicht durchkommen wird. Aus diesem Grund ist auch eine Weiterempfehlung nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Größe sehr schön, Balkon auch, sogar die Klimaanlage funktioniert jetzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie im allgemeinen Teil beschrieben.


    Service
  • Gut
  • Personal wie immer sehr gut. Sauberkeit überall o.k.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ist der Hauptgrund warum wir in diesem Hotel Urlaub 15 mal Urlaub machten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist für uns nicht nötig. Unterhaltung in der Bar viel zu laut. Durch die neue Aussenbar ein Ausgleich für die Lautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:61-65
    Bewertungen:1