- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schon etwas älter (17 Jahre), daher lässt die Hotelreinrichtung einiger Zimmer sehr zu wünschen übrig. Zu wenige Toiletten im Hotel (speziell im Poolbereich - werden nur 1x morgens gereinigt !!!). Die Sauberkeit und Hygiene der Anlage (z. B. Poolterrasse - Verunreinigung durch Vogelkot, Treppenhäuser und Fluren - Kakerlaken, Sand und Blütenblättern) ist miserabel, Reinigung erst nach Aufforderung (Hoteldirektor) bzw. gar nicht. Die Aufzüge sind sehr laut und veraltert. Da der Aufzug laut ist, sollte man darauf achten, dass man kein Zimmer in der Nähe des Aufzuges bekommt (bei Buchung unbedingt angeben!). Von einem **** Sterne Hotel sollte man mehr erwarten!
Sehr große und geräumige Zimmer mit super Aussicht (großer Balkon inkl. Tisch, 2 Stühlen und 2 Sonnenliegen mit Auflagen), aber mangels Hygiene im gesamten Hotel mit Ungeziefer (Kakerlaken, Ameisen und Holzparasiten). Die Zimmer und Einrichtungsgegenstände sind in einem abgewohnten Zustand (z. B. zerrissene Bettverkleidungen, schimmelbefallene Fugen im Badbereich, verschmutzte Minibar, verschmutzter und fleckiger Teppich, zerrissene Verdunkelungsgardinen, Wasserflecken im Deckenbereich...). Zimmerreinigung okay, aber eher oberflächlich.
Im Speisesaal fühlt man sich nicht wie im Urlaub, sondern wie auf der Flucht (beim Abendessen wird nach 1 Stunde das Büffet nicht mehr aufgefüllt, sondern teilweise abgeräumt). Häufig findet man nicht sachgerecht gereinigtes Geschirr, Besteck und Gläser vor. Das Essen ist Geschmackssache (etwas fad!!!).
Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption (sehr gute Deutschkenntnisse). Beim restlichen, oft unterbesetzten Personal kommt es mangels Deutsch- und Englischkenntnissen zu Verständigungsschwierigkeiten. Die Zimmerreinigung erfolgt meistens erst um die Mittags-/Nachmittagszeit.
Top Lage, nur wenige Schritte bis zum wunderschönen kilometerlangen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Plus minus null! In 14 Tagen spielte 5-6 mal die ein und selbe Band (Hausband?!), eher etwas für das ältere Publikum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |