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Holger (36-40)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • StrandLeider fehlt das angepriesene Sensimar-Feeling :-(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein besseres Hotel in Morro Jable für das ältere Semester (65+) komplett in deutscher Hand. Leider kam während unseres Urlaubs das angepriesene Sensimar-Gefühl nicht auf und der Fokus auf Zweisamkeit mit entsprechenden Annehmlichkeiten wurde nicht erfüllt: keine Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer (weder bei Ankunft noch während Aufenthalt), "Bitte nicht Stören!"-Schild wurde während 10 tägigen Aufenthalt 4x ignoriert, kein Turn Down-Service, viel zu enge Sitzordnung für romantisches Dinnergefühl und enge Liegenanordnung, sehr zaghaft gewürztes Essen und schlechte Fleischqualität, Lachs&Sekt nur Sonntags, Abendessen nur bis 20:45 Uhr, wenig herzlicher Service im Restaurant, Entertainment mit hauptsächtlich Schlagermusik/WDR4... Dies sind nur einige Punkte, die uns von einem weiteren Aufenthalt abhalten werden. Leider können dies der phänomenal tolle Strand, das türkisblaue Wasser, die netten Lokale in unmittelbarer Umgebung und die super qualifizierten Mitarbeiter im Spa-Bereich nicht kompensieren. Schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat und Service einer der Schlüsselwerte unserer Hotelkette ist, werden alle Mitarbeiter stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Dieser Kommentar wurde von RIU Hotels & Resorts für Sensimar beantwortet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an reception.sensimarcalypso@riu.com. Mit den besten Grüßen, Hotel Calypso Online Reputation Manager