Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Leider sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fahren bereits mehrere Jahre in diese Region und sind auch schon zum 5. Male in diesem Hause. Leider wird es von Jahr zu Jahr schlechter. Fangen wir mit dem Personal an. Mit dem steht und fällt der Service. Die Fachkräfte im Haus werden immer weniger. Die angebotenen Speisen sind langweilig und wiederholen sich mehrfach innerhalb unseres Aufenthaltes. Die Themenabende sind leider auch nur noch Masse und mehr Klasse. Zum Beispiel hatten wir Gestern einen spanischen Abend, früher wurde diese durch Livemusik und Gesang mit einer spanischen Volkloregruppe begleitet. Das Essen war dem Theemenabend angepasst, kalte Gabas, Seranoschinken, Carpachio, usw. Heute gibt es nur noch schlecht verarbeitete Reste und zweimal pro Woche Hamburger.....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich ein weiteres Mal für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Wir waren überrascht, als wir Ihren Kommentar zu unserem Service und der Küche gelesen haben. Wir sind dazu verpflichtet unseren Gästen eine hervorragende Qualität unseres Essens und des Services zu bieten. Unsere Mitarbeiter werden stetig weitergebildet, um optimale Standards zu halten. Wir hoffen sehr, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben Sie, wie schon in der Vergangenheit, von unserer Qualität zu überzeugen. Dieser Kommentar wurde von RIU Hotels & Resorts für Sensimar beantwortet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an reception.sensimarcalypso@riu.com. Mit den besten Grüßen, Hotel Calypso Online Reputation Manager