Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandPotenzial wird nicht genutzt - schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ich möchte nicht ungerecht sein, der Service und die Zimmer sind super. Der Zugang zum Strand ist eine wirklich super - ABER - das Essen geht leider gar nicht. Wir sind eigentlich Gäste des RIU Palace und nur über eine Empfehlung im Sensimar gelandet, leider haben wir dies schon am 1. Tag bereut. Was für uns auch sehr seltsam war, war der Hoteldirektor, er hat uns in der ganzen Zeit einmal gegrüsst, aber wahrscheinlich nur, weil wir direkt auf ihn zugelaufen sind. Ansonsten steht er nur bei der Live-Cooking-Insel und beobachtet mit strengen Blick seine Köche - das kennen wir aus dem RIU Palace auch anders, genau dass ist doch wichtig, dass der Direktor seine Gäste begrüßt oder mal fragt wie es geht. Das Hotel hat viel Potenzial, was es leider nicht nutzt, Glück, dass viele Stammgäste vorhanden sind, die leider aber auch schon wegbrechen, wir hatten frühere Stammgäste in der Strandbar getroffen, die jetzt lieber eine Ferienwohnung nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und großzügig. Was etwas sonderbar ist, dass der Fernseher zur Sitzgruppe ausgerichtet ist und man aus dem Bett keine Möglichkeit hat fern zu sehen (kein Schwenkarm). Bad mit Dusche alles super - das Zimmermädchen tat sich mit dem Handtuchtausch etwas schwer, so hatten wir hin und wieder die gebrauchten Handtücher aufgehängt, obwohl wir sie zum Tausch auf den Boden gelegt hatten. Schade!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sekt gibt es nur am Sonntag, wir haben die Marke im Supermarkt gefunden für 2,40 Euro die Flasche, da sollte doch tägl. die Möglichkeit auf ein Glas Sekt vorhanden sein. Morgens war die Küche nie vorbereitet wer also um 8 Uhr kam musste auf die Spiegeleier warten. Das Speiseangebot ist auf 1 Woche ausgelegt, wer länger da ist, bekommt in der folgenden Zeit den gleichen Speiseablauf. Was uns total gefehlt hat waren die span. Spezialitäten, es war schon sehr auf die Gäste (70+ und Deutsch) ausgelegt - wirklich schade, weil da geht wirklich mehr - siehe RIU Palace!


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren mit dem 1. Zimmer nicht zufrieden, mit Blick auf den Parkplatz und die Ladezone - ab Tag 3 konnten wir dann in ein super Zimmer umziehen, mit Blick auf den Pool und Meer!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage und toller Zugang zum Strand - top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:41-45
    Bewertungen:2