- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage direkt am Meer. Die Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet, groß dimensioniert und haben einen tollen Balkon. Man kann schon fast von einer Dachterrasse sprechen. Alle Mitarbeiter sind super nett. Hervorzuheben ist Niara (hoffe, ich habe das richtig geschrieben), die sowohl am Pool als auch an der Sunset Bar die Gäste durch Ihre Freundlichkeit und ihren Frohsinn begeistert. Sie ist der Sonnenschein des Hotels. Ganz im Gegenteil zum stellvertretenden Hoteldirektor, der anscheinend der Meinung ist, dass seine Gäste an seiner Arbeit teilhaben müssen und daher die Gäste, die am Pool entspannen möchten, mit Telefonaten, die 20-25 Minuten lautstark im offenen Teil des Restaurants geführt wurden, belästigte. Es waren bestimmt 20-30 Gäste, die unfreiwillig daran teilhaben durften. Die eigene Lautstärke hat er nicht mitbekommen, weil er ja Kopfhörer trug. Hat der arme Kerl denn kein Büro in diesem großen Hotel? Ich freue mich über den Erfolg von jungen Leuten, die auch entsprechend damit umgehen können. Das Verhalten erinnerte mich jedoch an einen ‚Schnösel‘, der die Treppe hinaufgefallen ist und nicht entsprechend damit umgehen kann. Das hat er auch beim Gala-Diner, das wirklich perfekt gestaltet war, bewiesen. Er forderte in der anschließenden Vorstellung der Verantwortlichen die Gäste immer wieder zum Applaus auf. Junger Mann: Applaus entsteht aus Begeisterung. Entweder man ist begeistert oder man ist es nicht. Hier hat man bei der Einstellung wohl vergessen, dass neben der fachlichen Eignung, die ich nicht beurteilen kann, auch die charakterliche Eignung gehört. Dieser Mitarbeiter müsste doch eigentlich der Freundlichste und auch Rücksichtsvollste in dem Hotel sein. Schade, ich hatte gedacht, dass ich an dieser Stelle noch ein Foto von dem telefonierenden Yuppie einfügen könnte. Ich hatte extra eines gefertigt, damit die Hotelleitung sich davon überzeugen kann. Das Essen ist vielfältig und auf unterschiedliche Nationen ausgerichtet. Aber es ist so wie immer: Derjenige, der alles kann, kann nicht wirklich etwas richtig. Daher waren viele Speisen nur Mittelmaß, aber dennoch in Ordnung. Beim Abendprogramm hat man sich seitens des Hotels wirklich etwas einfallen lassen. Da gab es schon die eine oder andere Show, die wirklich Freude bereitet hat. Was den meisten deutschen Gästen eigentlich immer wichtig ist: Die Sauberkeit des Hotels, der Toiletten etc. Hier kann man wirklich sagen: Alles perfekt.
Traumhaft. Groß, sauber, große ebenerdige Dusche, toller Balkon!
In den ersten Tagen gab es beim Abendessen schon ein wenig Chaos. Die Hotelleitung hat schnell reagiert und die Essenzeiten ausgeweitet. Dann klappte es. Hut ab für so viel Flexibilität.
Nicht jederder Mitarbeiter ist ein Profi aber super nett. Iwir haben schon das eine oder andere Hotel kennen gelernt. Aber so eine Freundlichkeit haben wir bislang noch nicht kennen gelernt.
Die Hinfahrt klappte super und war in 70 Minuten erledigt. Bei der Rückfahrt dauerte der Transfer zum Flughafen dann dann satte 2 Stunden und 10 Minuten. Allerdings muss ich dabei anmerken: Wie dumm muss ein Busfahrer eigentlich sein, wenn er einen großen Zettel mit der Aufschrift ‚Danke für das Trinkgeld‘ aufhängt. Für mich ein eindeutiger Hinweis dafür, keines zu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Na ja, so ganz viel gibt es rund um das Hotel nicht. Allerdings hat man seitens des Hotels schon ein ganz gutes Abendprogramm aufgebaut. Hier sind besonders die Flamenco in Verbindung mit Riverdance und die Bruno Mars- Show zu erwähnen. Einfach super. Schade nur, dass nach den Shows alles vorbei ist und zusammenbricht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |