- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist zu groß, zu viele Zimmer. Sehr gute Wetterverhältnisse - die Wetterverhältnisse sind in den anderen Orten Fuerteventuras nicht so gut. Telefonkosten sind zu hoch. Alternativhotel Riu Palace Jandia.
Sehr saberes Hotel. Die Möbilierung sollte mal überholt werden. Wenn im Ort Moro Jable Feste sind, ist es Nachts sehr laut - bei den Zimmern mit Meerblick fängt sich der Schall. Man bekommt täglich neue Handtücher (sehr schön).
Die Qualität der Speisen könnte besser sein. Die Gäste sollten beim Frühstück wählen zwischen Menüwahl oder Buffet - so könnte man die Qulität verbessern. Meistens essen die Gäste alles - Buffet und Menü - so kann man kein Essen (bei voller Belegung des Hotels) anbieten, daß einem 4 Sterne Standard entspricht. Hervorheben sollte man auch hier die Hygiene und die Umsichtigkeit des Personals - habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt.
Sehr guter Service, daß gesamte Personal sorgt hier für einen reibungslosen Ablauf - sehr lobenswert.
Beste Lage und Super Meerblick! Hotel liegt direkt am Strand! Einkausmöglichkeiten und Bushaltestellen um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung ist zu einseitig, ist nur für ältere Leute (Mittleres Alter). Hie müßte man mehr Abwechslung anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |