- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gut renoviertes Hotel, Bau erschlägt von außen durch die Massigkeit. Im Innern gut gestaltet, gepflegt. Als wir am 29.12. ankamen deutlich älteres Publikum, wurde dann ab 2.1. jünger. freies LAN nur im Rezeptionsbereich! LAN frei nur in Rezeption ist sicher nicht mehr zeitgemäß.
Schöne große Zimmer, großer möblierter Balkon mit tollem Blick. Bad leider ohne Belüftung und nur Badewanne mit Dusche, Türen laut bzw. schlecht schließend. Mit dem Aufzug gab es keine Probleme. Fernseher ist etwas ungeschickt angebracht. Großes Problem hatten wir bei Anreise, da es im Zimmer nach Kanalisation stank. Das Problem ist anscheinend bekannt, auch im Ort riecht es manchmal so. Konnte erst am nächsten Tag geändert werden. Was auch immer gemacht wurde, es war dann o.k.
Halbpensionrestaurant ist gut aufgeteilt, es gibt eine Bar in der Rezeption und im Erdgeschoss, hier dann auch Veranstaltungen. Die Speisen im Rahmen der Halbpension sind gut und frisch. Im Kulinarium erlebten wir, obwohl viel Werbung gemacht wird, leider einen katastrophalen Reinfall. U.E. kann man sich das Geld sparen! Die Poolbar ist schön gestaltet, aber auch hier essensmäßig mittelprächtig.Service auch hier sehr freundlich und schnell.
Sehr freundlicher und schneller deutschsprachiger Service. Sehr freundlicher Empfang.
Super tolle Strandlage und schöner Blick vom Zimmer. Morro Jable wird gerade aufgehübscht, Geschmacksache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness-Abteilung: Kosmetik gut, sonst keine Beurteilung möglich. Der Poll ist angenehm temperiert, der Garten sehr gepflegt. Liegen bequem und ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |