- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist sehr gross. Wenn dann viele Zimmer genutzt werden, sind die Tische im Restaurant, vor allem im Aussenbereich, schnell besetzt. Dennoch fand ich gut, dass man sich nicht auf eine Essenszeit festlegen musste.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ebenso sauber und gepflegt, man konnte selbst bestimmen, wann die Laken gewechselt werden sollten. Matratzen und Kissen gut.
- GeschmackSehr gut
Essensangebot war sehr vielseitig, es gab immer mehrere Sorten Fisch, ebenso Fleisch, auch regionales Essen. Gemüse und Salatangebot reichlich und frisch, Obst reichlich am Abend.Das Obstangebot am Morgen war leider nicht ganz so vielseitig, aber ausreichend. Brötchen waren gut, Käse und Wurst/Schinken ebenso.
Sehr aufmerksam und freundlich, viele sprachen sogar deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer wieder nervig das Besetzen der Liegen frühmorgens durch Handtücher, und dann werden die Liegen stundenlang nicht genutzt. Es waren aber dann einzelne Liegen auch am Nachmittag frei. Der Pool war ok.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |