- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als langjähriger Sensimar-Kunde vom Servicepersonal, außer vom Rezeptionsservice, sehr gut betreut. Ansonsten ähnliche und gewünschte Machart wie bei anderen Sensimar´s. Leider fehlt All-Inclusive-Angebot, alternativ hätte auch Zimmer mit Frühstück gereicht. Sauberkeit ok, obwohl das Hotel in die Jahre (ca. 27) gekommen ist, Schrägaufzug und Fassaden könnten erneuert werden. Dieses Hotel ist für mich nicht mehr ohne Weiteres buchbar.
Zimmer 702 bei offenem Fenster nicht akzeptabel durch Müllentsorgung und Anliefer-LKW´s ist, meist ab sechs Uhr, teilweise ab 3:30 Uhr !! Zimmertausch fast unmöglich, da Wartezeiten über 2 Tage üblich sind und nach Drängen am 3. Tag falsches Zimmer angeboten wurde (deutsche Zahlen waren nicht klar definiert), bei Wechseltermin anstelle anderes Zimmer im 7. Sock plötzlich aber im Erdgeschoss vor der Poolanlage nur möglich! Zimmer und Terrasse ansonsten sehr groß, für uns fast nicht nutzbar.
Reichhaltiges Frühstück- und Dinner-Menü, gut zubereitet, ohne Mängel. Leider nicht sehr abwechslungsreich schon nach einer Woche.
Allgemein-Service OK und hilfsbereit, Rezeption (Chef?) mit falscher Zimmerzusage unglaubwürdig. Deshalb zwei Welten in der Beurteilung.
Fast am herrlichen Sand- und Meeresstrand, über eine abfallende Straße und Promenade unterhalb zu erreichen. In unmittelbare Nähe vom früheren Fischerort Morro Jable mit vielen Laufmöglichkeiten und Lokalen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage OK, leider die übliche Liegenbelegung in den Morgenstunden (senile Bettflucht ??). Fitness- und Wellnessangebote nicht genutzt. Sehr umfangreiches Sportprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |