Alle Bewertungen anzeigen
Preis- Leistung eher schlecht (61-65)
Verreist als Paar • August 2018 • 3 Wochen • StrandSiehe oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv ist die gute Lage, ansonsten unterer Durchschnitt für ein ****Sterne Hotel. Im Bett eine Bettwanze gefunden., verstopfte Dusche und mit Kalk - und Rostrückständen verstopfter Waschbecken-Wassehahn , der trotz Bitte um Reparatur n I c h t von der Haustechnik repariert wurde. Der Schaden wurde von uns dann selber behoben. An der Rezeption hatte die schlecht sprechende Dame nur Ausreden und war auch noch beleidigt. Das Essen ist Durchschnitt, täglich fast immer das Gleiche. Es schmeckt fade. Die Aufzüge zu den Stockwerken (insgesamt 12) sind außerordentlich langsam. Sie werden zum großen Teil vom Reinigungs- und Hauspersonal besetzt, die mit Putzwagen und Bettwäsche dauernd Ihre Transporte damit durchführen. Es gibt hier keine Aufzüge für das Personal, wie es in anderen Hotels üblich ist. Der Preis für 2 Wochen betrug ca. 3700,00 € , eindeutig zu hoch, für die Mängel in diesem Hotel. Wir sind bereits das 20. Mal auf Fuerte, haben bereits in sehr vielen Hotels gewohnt. Das Sensimar Calypso gehört zu den schlechtesten Hotels, die wir gebucht haben. Das Hotel ist stark renovierungsbdürftig, hinzu kommt der Personalmangel, hier wird an der falschen Stelle gespart.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Entertainment, sehr auffällig die morgendlichen Liegestuhlbesetzer, erbärmlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Preis- Leistung eher schlecht
    Alter:61-65
    Bewertungen:1