Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, für jedes Paar zu Emmpfehlen,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel liegt ideal, man ist sofort im Meer, schöne Gartenanlage mit Pool, Personal ist sehr nett, Zimmer sind gross, schön eingerichtet und haben grossen Balkon mit Meerblick, Essen ist gut, man hat grosse Auswahl am Buffee, wenn man will kann man an Programm mitmachen, Gymnastik usw. auch kleine SPA ist dabei, einzige Minuspunkt ist die lange Anfahrt von Flughafen und vor allem,, man muss Geduld haben, da der Bus so oft unterwegs anhält, ich würde aber das Haus jedem empfehlen, man hat Urlaub total, man hat Ruhe und wenn man will ist man in ein paar Minuten im Dorf, da hats Cafes und mehrere Läden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gross, Bett , Kleiderschrank, Sofa, Sessel, Tisch, TV, Schreibtisch mit Stuhl, Minibar, ein Truhe als Ablage für Koffer, grosses Bad; Dusche+ WC+ grosses Waschtisch mit Becken, Föhn, Bide, Balkon ist super, gross, mit Meerblich, zwei Liegen, kleiner Tisch und ein Wäscheleine für nasse Badeanzüge ( finde ich toll )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich, das Essen gut, man findet immer etwas , da es Buffee ist kann man ja nehmen, was man gerade möchte, Getränke sind ok, Auswahl gross und Preis nicht zu hoch


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist mehr als nett, immer bereit zu Bedienen und sie helfen auch , wenn man etwas besonders möchte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in ein paar Minuten im Meer, man kann sogar morgens vorm Frühstück schwimmen gehen, Anlage ist grün, viel Rasen, Palmen und Pool mit warmen Wasser, man hat genug Liegen mit Sonnenschirm , man bekommt immer frische Handtücher. Das Dorf ist klein, aber in wenigen Minuten vom Hotel ist man Mitte drin, man findet mehrere Cafes, Lokale und Läden, etwas weiter weg ist mochmals Möglichkeit zum einkaufen und zum einkehren, aber das Dorf Moro Jable ist netter, die Fahrt zum Hotel ist einzige Nachteil vom Haus, es dauert lange und man hält unterwegs oft an , Ausflüge werden vom Hotel angeboten, aber darüber kann ich nicht sagen, da ich keine gemacht habe, die zwei Wochen im Haus waren so schnell vorbei und man hat ganzen Tag Unterhaltung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man hat täglich ab 7.00 Uhr Möglichkeit mitzumachen, Angebot ist sehr gross, für jeden etwas, am Abend ist im Bar Möglichkeit zum Tanz ( Musik ist manchmal zu laut ) , man könnte sich den ganzen Tag von Entertainment unterhalten lassen, sie sind aber nicht zudringlich, alle sehr nett. SPA Anlage ist nicht so gross, aber man kann sich verwöhnen lassen, ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:2