- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat sich seit der Wiedereröffnung 2011 im Gesamtzustand den Bedingungen eines modernen Hotels angepasst. Internet, Fernsehen etc. sind aktuell, Möbel modern. Das Hotel lebt weiterhin von der exzellenten Strandlage. Ansonsten ist das Preis-Leistungs Verhältnis nicht gegeben. Es fallen enorm hohe Zusatzkosten an (Tresor, Getränke, Internet, Late CheckOut etc.). Obwohl im Namen von RIU regelmäßig Gästebefragungen stattfinden, gelten die Privilegien wie z.B. RiuCardClass für die Stammgäste nicht, was den Aufenthalt noch mehr verteuert. Die Animation war während unseres Aufenthaltes den räumlichen (sehr beengte Lage um den Pool) nicht angemessen, die Musik hallte bis in den hinteren Winkel des Hotels. Ferner herrscht ein Rauchverbot auf der Terrasse, was auf den Kanarischen Inseln nachgerade einmalig ist. Auf Reklamationen reagierte der Subdirektor Manuel Garcia teilweise mit persönlichen Beleidigungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |