Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • StrandTraumhafte Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nun bereits in die Jahre gekommen. Im nächsten Jahr soll es ja auch verkauft werden und man merkt, dass keinerlei Renovierungen mehr vorgenommen werden. Die Sauberkeit ist nach wie vor sehr gut. Vielleicht wird die Renovierung mit der Übernahme eines neuen Besitzers zügig vorgenommen und wir können bald wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist hervorragend. Lediglich die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Auch die Matratzen sind nicht mehr die allerbesten. Die Sprungfedern machen sich bereits bemerkbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • hier gibt es nichts auszusetzen. Allerdings hat die Quantität der Speisen etwas abgenommen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wie in den Jahren zuvor gut. Das Personal ist auch schon viele Jahre dort beschäftigt. Die Zimmerreinigung wurde täglich vorgenommen und es gibt nichts auszusetzen. Lediglich der Umgang mit Beschwerden läßt zu wünschen übrig. Da nützt auch keine RIU-Gold-Karte etwas. Der Direktor verfügt nicht über gute Kundenfreundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt, so glaube ich, keine bessere Lage für ein Hotel. Direkt am traumhaften Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten sind im nahegelegenen Morro Jable


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:2