Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Unsere hohen Ansprüche haben sich erfüllt!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind sehr anspruchsvoll, wenn es um unseren Urlaub geht und wir sind sehr begeistert gewesen! Sehr schönes und sauberes Hotel mit direkter Strandlage und großartiger Blick auf den Atlantik von unserem Zimmer aus. Bei der Anreise wurden wir mit Sekt und freundlichen Worten empfangen. Das Zimmer lag leider direkt neben dem Fahrstuhl, so dass wir dies bei der Rezeption reklamiert haben. Zum Glück hatten wir in der Buchung nach einem "ruhigen Zimmer möglichst weit oben" gefragt, so dass die Rezeptionistin sehr bemüht war und wir schon am nächsten Tag ein besseres Zimmer bekommen haben, trotz ausgebuchter Hauptsaison. Das Personal sprach überraschend gut und viel Deutsch und war durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Kellner haben kleine Späße gemacht und sogar die Putzfrauen haben freundlich gegrüßt. Jeden Tag stand ein Ansprechpartner für kleine und große Belange zur Verfügung. Morro Jable ist ein schöner kleiner Ort, von dort kann man den weißen Sandstrand genießen oder sich ein Auto mieten und Ausflüge machen. Von unserem Hotel aus konnte man lange Spaziergänge am Strand machen, theoretisch bis zur Costa Calma hoch. Negativ war: Wir hatten ja bewusst nach einem "adults only" Hotel gesucht, leider war direkt vor unserem Hotel am Strand in der kompletten ersten Woche jeden Tag lautstarke Kinderanimation mit noch lauterer Musik. Das war sehr störend. Zum Ausgleich war in der zweiten Woche dann jede Nacht laute Live-Musik aus dem Dorf zu hören. Dafür konnte das Hotel natürlich nichts, aber zwei Wochen komplette Beschallung ist natürlich nicht entspannend. Auch das ständige Liegenreservieren der Hotelgäste war nicht schön. Wir haben uns bewusst nicht daran beteiligt und mussten uns jeden Tag ärgern, weil schon vor dem Frühstück die besten Liegen mit Handtüchern belegt waren, ohne das jemand wirklich dort lag. Das Hotel hat zwar Schilder aufgestellt, dass dies nicht erwünscht ist, aber nicht wirklich etwas dagegen getan. Schade... Trotz dieser Punkte können wir das Sensimar Calypso Resort & Spa nur wärmstens weiterempfehlen für einen erholsamen und ruhigen Strandurlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1