- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt schön im Hang am Meer. Nur die Zimmer ohne Meerblick liegen direkt ( ca. 5 - 6 m ) an einer vielbefahrenen Straße ( Zimmer 401- 413 und Zimmer 501- 513 sind ohne MB ). Bei Buchung Zimmer ohne Meerblick, nie die Zimmer 401-406 und Zimmer 412 - 413 ( direkt am Fahrstuhl ), das Gleiche gilt auch für die 5. Etage. Die anderen Zimmer ( ab 407 - 411 ) könnten eventuell etwas ruhuger sein, da sie etwas weiter von der Straße entfernt sind.
Die Größe der Zimmer ist sehr gut, nur das die Betten so breit sind, das man die Schranktüren plus Schubladen nicht ganz aufmachen kann. Das Bad ist groß. Der Balkon sehr groß inkl. der Liegen, welche man aber Tagsüber nicht nutzen könnte, da es keine Sonnenschirme o.ä. gibt. Wer Zimmer ohne Meerblick bucht, erhält die in der 4. und 5. Etage direkt an der stark befahrenen ( Tag und Nacht ) Straße. Wir hatten Zimmer 403, ca. 6 m von der Straße entfernt, es war der Horror. Die Spaziergänger, die vorbei gingen sahen uns schon ganz Mitleidig an, wenn wir mal auf dem Balkon waren.
Zum Essen kann man nichts sagen. Die Aufteilung der einzelnen Stationen sollte man mal überdencken. Die Preise für die Getränke sind etwas übertrieben ( kl. Bier 2,75 Euro, Flasche Wein 13,00 Euro ). Die Aufmerksamkeit der Kellner ist sehr gut, Teller werden sehr schnell weggeräumt, beim Skampieessen ist sofort ein Tellet mit Zitronentüchern am Tisch.
Das Personal ist freundlich und nett. Die Fremdspachenkenntnisse sind sehr gut. Bei Beschwerden ( Zimmertausch ) wurde man nicht erst genommen. Wir hatten ohne MB gebucht, uns wurde ein Zimmer mit MB zum Tausch angeboten, natürlich plus 27,- Euro Aufpreis pro Tag/Person, obwohl das Hotel angeblich ausgebucht war.
Den Strand erreicht man sehr schnell über die Promenade. Zum Shoppen und Essen kann man in das kleine Dorf gehen ( ca. 5-10 Min ) oder in die Stadt ( ca. 15 - 20 Min.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimond |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |