Alle Bewertungen anzeigen
Alina(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist im März 2026
Nett, aber für mich kein zweites Mal
4 / 6

Das Hotel ist sehr auf amerikanische Gäste ausgerichtet. Die Ausstattung könnte moderer sein, die Zimmerkarten hatten einen Magnetstreifen. Die Obst- und Gemüseauswahl war sehr gering, eine gesunde Ernährung war nicht einfach umzusetzen, die Cocktails waren sehr künstlich. Das Hotel wirbt mit Adult only, jedoch haben wir während unseres Aufenthaltes mehrere eindeutig minderjährige Personen im Hotel angetroffen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind groß und übersichtlich, haben jedoch wenige Steckdosen. Dem Bad und dem seperaten WC haben eine Lüftung gefehlt. Die Räume sind sehr hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die Restaurants sind vom Essen her gut. Das Buffet kann nicht mithalten, es fehlen die Variationen, Obst und Gemüse gab es nur 6 Sorten und jeden Tag das gleiche und manchmal unreif. In den Restaurants kann man nur Bier, Sekt oder Wein als alkoholische Getränke bestellen. Es wird ein Raumduft verwendet welcher für empfindliche Personen zu einer allergischen Reaktion führen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Tagestouren


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Leider sehr viel Seegras und Algen, welches auch nur bedingt weggeräumt wird, die Hälfte wurde jeden Tag liegen gelassen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Die Geräte waren teilweise kaputt, es gibt keine Geräte fürs Beintraining, der Boden ist sandig, troz Matte nicht geeignet für Dehnübungen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Alina, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Größe unserer Zimmer und die Qualität unserer Themenrestaurants gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst: Wir haben unser Catering-Team bereits auf die begrenzte Auswahl an frischem Obst und Gemüse am Buffet sowie auf die Qualität der Cocktails hingewiesen. Was unser „Adults Only“-Konzept betrifft, werden wir eine interne Untersuchung durchführen, um festzustellen, wie es zu den von Ihnen beschriebenen Ausnahmen kommen kann, damit wir unsere Standards in Zukunft strikt einhalten können. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zum verwendeten Raumduft werden ebenfalls direkt in unsere Optimierungsprozesse einfließen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cancun Online Reputation Management

Melden