Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Reisepreis 1692€
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv: - neues Hotel (2014 renoviert) - super Lage - tolles Essen, Getränke - Service immer aufmärksam Negativ: - Etage 13 besitzt nur einen Balkon mit einer hohen "Mauer"/Wand also quasi Wandblick (bei mir 170cm ging diese bis zur Schulter) Zimmerwechsel wäre lt. Reiseleitung möglich. - durch eine Zwischentür SEHR hellhörig, konnte den Nachbarn schnarchen hören. - Safe auf Kniehöhe - Zimmerkarte mit Magnetstreifen, durch Smartphone Tablet etc. in 14 Tagen bestimmt 10x neu beschreiben lassen. - Der Duschgelspender sehr instabil. - Mexikanische Steckdosen ! Also an einen Adapter denken. - Auch hier werden die Liegen am Pool reserviert. also Schatten ab spätestens 10:00 nicht mehr zu finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie oben beschrieben, neu aber mit einigen nervigen Schwächen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War nur im Buffet Restaurant, immer lecker gegessen, aber eher eine Kantinenatmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • einfach nur Top !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Mitte von Cancún alles super zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf dem Riu Niveau , man darf kein Robinson oder Magic Life erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Cancun für Ihren Urlaub in Mexiko ausgewählt haben. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Zimmerupgrades und Wechsel immer von der Verfügbarkeit der freien Zimmer abhängig sind. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie die Lage des Hotels und den Service so positiv bewertet haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Cancun Online Reputation Manager