- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben im Mai unsere Flitterwochen im Riu Caribe verbracht. Wie in den vorherigen Bewertungen bereits beschrieben ist die Anlage sehr laut ( damit hatten wir aber irgendwie gerechnet). Unser Glück war ein Zimmer im 9 Stock. Das Zimmer war sehr sauber und der Balkon mit direktem Meerblick riesig. Wir unterhielten uns während unseres Aufenthaltes mit anderen deutschen Urlaubern die Zimmer im 3 Stock hatten. In diesen herrscht besonders abends eine unfassbare Lautstärke, was der offenen Lobby geschuldet ist. Vom Essen waren wir in der ersten Woche mehr als enttäuscht. Eigentlich schmeckte alles gleich ( amerikanisch fertig und süß). Frühstück und Abendessen war überwiegend eintönig von der Auswahl her. In der zweiten Woche änderte sich vor allem das Abendessen schlagartig und es gab mehr und vor allem frische Auswahl. Leider können wir die Poolbar nicht empfehlen: neben unzähligen Vögeln die teilweise im Essen sitzen roch es im Bereich der Getränkeausgabe gegen Mittag nach Erbrochenem. Leider hatten die bereits Mittags völlig betrunkenen Amerikaner ihre Getränke nicht mehr unter Kontrolle sodass der ein oder andere Cocktail im Pool landete. Das Personal war hilfsbereit, freundlich und bemüht die Anlage sauber zu halten.
Direkt in der Hotelzone. Die Partymeile und größere Shoppingcenter sind für 20 Peso in wenigen Minuten mit dem Bus der im Minutentakt fährt zu erreichen. Wir haben einen Ausflug auf die mit der Fähre 20 Minuten entfernte Insel Isla Mujeres gemacht. Die Fähre kostet 19 Dollar und fährt eigentlich den ganzen Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr laute Animation. Die angebotenen Spiele erinnerten und an einen Kindergeburtstag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über das Hotel Riu Caribe auf TripAdvisor zu teilen. Es freut uns, dass Sie Ihr Gästzimmer mit 6 von 6 Sonnen bewertet und auch die Lage und unseren Service positiv hervorgehoben haben. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir ausserdem sehr Ihr Lob über unser Personal. Auf der anderen Seite bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserer Gastronomie, welche eine der Säulen unseres Erfolgs ist, nicht immer Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Desweiteren tut es uns Leid, dass Sie sich manchmal durch Lärm anderer Gäste gestört gefühlt haben. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir achten sehr darauf die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Alle unsere Zimmer erfüllen die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager