Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbare Lage! Zimmer relativ alt aber ausreichend! Toller Blick aufs Meer. Essen schmeckt 🙂 Minibar wird regelmäßig und ausreichend gefüllt. Leider wenig Schattenplätze am Pool, die um 8 Uhr alle reserviert sind...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, es gibt zwei Waschbecken. Der Balkon hat einen wunderbaren Ausblick. Man merkt aber, dass die Einrichtung in die Jahre gekommen sind und Reparaturen eher notdürftig gemacht wurden. Für uns aber kein Problem wir verbringen eher weniger Zeit im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut und ausreichend viel.


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Jederzeit würde Hilfe angeboten, Teller sofort abgeräumt, Getränke super schnell gebracht. Es gibt einen freundlichen Arzt und auch so freundliches Personal. Achtung den Shop im Hotel eher nicht besuchen draußen ums Eck gibt es eine günstigere Möglichkeit um kleine Einkäufe zu tätigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt einen wunderschönen Strand an dem man ganz toll spazieren gehen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir buchen eher über Viator oder Trip Advisor hat aber alles gut geklappt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, vielen Dank für die Wahl des Hotel Riu Caribe und die positive 5 ☼ Sonnen Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts begeistern konnten und es macht uns stolz, dass Sie den engagierten Einsatz unseres gesamten Teams loben. Gerne würden wir informieren, dass bei uns das Reservieren von Sonnenliegen am Pool nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Liegestühlen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, unseren Gästen einen Liegestuhl zur Verfügung zu stellen. Dies ist außerdem einer der Gründe, warum wir auch ein Handtuch-Karten-System haben, der uns eine einfachere Kontrolle über die Handtücher gibt. Ihr Feedback, auch in Bezug auf mehr Schattenplätze am Pool, werden wir zur Prüfungweiterleiten. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager