Alle Bewertungen anzeigen
Gary (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Partyhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat der Aufenthalt nicht gefallen, es ist definitiv kein Hotel zum Entspannen und Ruhe geniessen. Das Zimmer war einfach nur alt. Am Strand gab es kein Wifi. Wer AI trinken möchte ist am richtigen Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein sehr einfaches Doppelzimmer Superior, Inventar in die Jahre gekommen aber intakt. Der Ausblick ging in den Hinterhof. Alle 2 Tage wird die Minibar gefüllt. Es gab keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher. Es gab Pflegeprodukte mit Händedesinfektionsspender aber keine Bodylotion. Bademantel oder Hausschuhe Fehlanzeige. Es war ebenso hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich am Hauptbuffetrestaurant. Es gab reichlich Auswahl an Essen ob Fleisch oder Fisch für jeden etwas dabei und hat geschmeckt. Und die Tische wurden schön aufdeckt. Ich würde sagen wie man es vom Riu Hotel erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check Inn wurde nicht so viel zum Hotel erklärt und hat uns auf die Riu App aufmerksam gemacht, je nach Personal hat man sich für Anliegen an der Rezeption Zeit genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in der Hotelzone von Cancun, wir bezahlten mit dem Taxi 30 Dollar zurück zum Flughafen Cancun. Ausserhalb vom Hotel bei einem Spaziergang nicht viel zu sehen, Geschäfte oder Restaurants eher weiter weg. Der Strand ist schön feinsandig und statt Sonnenschirme gibt es dort Palmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gary
    Alter:36-40
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gary, wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zwar zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie so gut bewertet haben, allerdings bedauern wir, dass wir Sie in allen Bereichen nicht wirklich so überzeugen konnten wie wir uns dies gerne gewünscht hätten. Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste dankbar und besprechen dieses ausführlich intern, da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht! Wir würden es sehr zu schätzen wissen, erneut die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen und beim kommenden Mal vollkommen überzeugen zu dürfen Mit besten Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager