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jan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel nur mit 3 Sterne ----wert---
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel schon zu Alt.Abgnutzt.Wirkt Alt.Nicht mehr Zeitgemäss.Mehr für junge Leute ,die nur trinken und voleyball spielen wollen,das wurde reichen die nicht was anderes wollen.Für normaller Urlauber ungeeignet!!!das hotel ist überteuert!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schon viel veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht.2 Wochen immer das gleiches Essen.Ohne Salz,Gewürz.ungeniesbar.Nur gut für bessofene Amerikaner, die essen jedenTag Hamburger,Eier mit Donats.alle salaten nicht schmackhaft!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Betrügerische Absichten von rezeption (teilweise durchgezogen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine besondere Ausflugmöglichkeiten.strand sehr schön!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jet-Ski übertriebener Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jan
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, Als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es war schon immer unsere höchste Priorität, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie sich bei uns wie Daheim fühlen und wir sind davon überzeugt, dass wir allen diese Wärme und diesen Respekt entgegenbringen, was wiederum erklärt, warum wir so viele langjährige Stammgäste haben. Aus diesem Grund macht es uns traurig Ihr Kommentar über unsere Rezeption zu lesen, auch wenn diesem nicht viele Details zu entnehmen sind. Wir können Ihnen versichern, dass wenn unsere jahrzehntelange Erfahrung als Hoteliers und in Sachen Qualität in Frage gestellt wird, wir die entsprechenden Maßnahmen einleiten. Wir laden Sie darum ein uns eine detaillierte Reklamation zukommen zu lassen, damit wir verstehen können was vorgefallen ist. Es tut dem Team und uns ungemein leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben, denn wir würden uns freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager