- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr schön. Aber wenn am Wochenende die Spanier einfallen (ca. 800) ist die Herrlichkeit für die übrigen Gäste vorbei. Sie sind sehr laut und rücksichtslos (Nachtruhe).Wir waren ca. das 6. mal vor Ort. Aber so schlimm, wie diesmal war es noch nicht. Ob wir uns das nochmal antun wissen wir nicht. Unseren Freunden ging es genauso.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Chiclana ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, da diese uns die Chance geben unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Ihren Erwartungen nicht gerecht kam. Unser Leitbild ist alles mögliche zu versuchen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir fanden es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Es besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Chiclana Online Reputation Manager