Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne-Club, am Wochenende 2 Sterne-Club
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist sehr schön. Aber wenn am Wochenende die Spanier einfallen (ca. 800) ist die Herrlichkeit für die übrigen Gäste vorbei. Sie sind sehr laut und rücksichtslos (Nachtruhe).Wir waren ca. das 6. mal vor Ort. Aber so schlimm, wie diesmal war es noch nicht. Ob wir uns das nochmal antun wissen wir nicht. Unseren Freunden ging es genauso.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Chiclana ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, da diese uns die Chance geben unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Ihren Erwartungen nicht gerecht kam. Unser Leitbild ist alles mögliche zu versuchen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir fanden es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Es besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Chiclana Online Reputation Manager