- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riu Personal vor Ort war wie immer sehr freundlich und engagiert. Animation top. Hotel/Anlage sehr gepflegt.
Gute Lage zum Meer. Ruhig gelegen. Ausstattung gut und gepflegt. Es fehlte nichts. Zimmer war stets sauber. Lob an die immer freundlichen 'Putzdamen'.
Es war nun nicht die 'Granate'. Aber das sollte man in der Vorsaison bei entsprechenden Preisen auch nicht erwarten. Das Essen war gut - immer frisch gebratenes Fleisch/Fisch. Aufgrund der doch geringen Anzahl von Gästen war die Atmosphäre in den verschiedenen Restaurants immer sehr angenehm ruhig.
Immer freundlich und aufmerksam.
Strand traumhaft schön und groß. Die nähere Umgebung gibt nicht viel her. In der Vorsaison tote Hose. Ausflüge stehen reichlich zur Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage top. Animation (10 bis 12 Animateure) sehr, sehr engagiert und einfach gut. Haben an Yoga, Zumba, Body work out, Pilates etc. teilgenommen. Tolle Trainer (innen), sehr gut ausbildet!!! Das machte richtig Spaß. Ein dicker Minuspunkt - und deshalb nur 5 Punkte: das miserable Fitness-Studio. Wäre gerade bei schlechtem Wetter wichtig. Viel zu klein, uralte Gräte, überwiegend in defektem Zustand. Gefährlich!! Bei allem Lob - aber solch ein miserables Studio ist eine Blamage für Tui/Riu!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |