- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit vielen Jahren RIU Stammgäste. So ein überfülltes Hotel vor allem an den Wochenenden haben wir noch nicht erlebt. Hinzu kommt der stolze Preis von 2200 Euro p.P. für zwei Wochen. Das ist absoluter Wucher zu den Leistungen. Die Buffets sind der Horror wenn man nicht pünktlich zur Eröffnung erscheint. Man wird einfach überrannt, weggeschupst und angestoßen. Die wenigen Toiletten in der Anlage sind regelmäßig zuges....... Die Putzfrauen kommen gar nicht nach. Wir haben uns mehrfach beschwert aber leider ohne Erfolg. Erholung suchten wir vergeblich. Das Hotel sieht uns nicht wieder!
Unterschiedliche Putzfrauen und dadurch sehr unterschiedliche Reinigungen
Essen fad und eintönig.
Es gibt besseren Service
Der Atlantik ist die Entschädigung gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für viel Geld kann man Ausflügen buchen. Wir haben uns für eine Woche einen Leihwagen genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dieter, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Die geschilderten Eindrücke entsprechen nicht unserem Standard und sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass der Aufenthalt Ihnen mehr Freude bereitet hätte. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Eindrücke an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden, da es unser Ziel ist konstant unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern. Dennoch würden wir sehr freuen eine erneute Gelegenheit zu haben, Sie weiterhin als Stammgast in einen unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager