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Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Das war nix
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit vielen Jahren RIU Stammgäste. So ein überfülltes Hotel vor allem an den Wochenenden haben wir noch nicht erlebt. Hinzu kommt der stolze Preis von 2200 Euro p.P. für zwei Wochen. Das ist absoluter Wucher zu den Leistungen. Die Buffets sind der Horror wenn man nicht pünktlich zur Eröffnung erscheint. Man wird einfach überrannt, weggeschupst und angestoßen. Die wenigen Toiletten in der Anlage sind regelmäßig zuges....... Die Putzfrauen kommen gar nicht nach. Wir haben uns mehrfach beschwert aber leider ohne Erfolg. Erholung suchten wir vergeblich. Das Hotel sieht uns nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unterschiedliche Putzfrauen und dadurch sehr unterschiedliche Reinigungen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen fad und eintönig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt besseren Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Atlantik ist die Entschädigung gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für viel Geld kann man Ausflügen buchen. Wir haben uns für eine Woche einen Leihwagen genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Die geschilderten Eindrücke entsprechen nicht unserem Standard und sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass der Aufenthalt Ihnen mehr Freude bereitet hätte. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Eindrücke an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden, da es unser Ziel ist konstant unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern. Dennoch würden wir sehr freuen eine erneute Gelegenheit zu haben, Sie weiterhin als Stammgast in einen unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager