Alle Bewertungen anzeigen
Doro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Laut, überfüllt und den Preis nicht wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 5 zufriedenen Aufenthalten in den letzten Jahren, war der 6'te in diesem Jahr definitiv der Letzte! Wer hier Ruhe sucht ist falsch. Von 8 Tagen "Urlaub" mussten wir 4 Tage Lärm von Rasenmähern, Freischneidern und Laubbläsern ertragen. Rücksichtslos wurde um uns herum gemäht und das stundenlang. Die neuen "Pools" gleichen eher größeren Badewannen und laden, bei einer Tiefe von nur 1,10 Metern, Eltern mit windel-tragenden Kleinkindern zum baden ein. Da diese "Pfützen" für die Masse an Hotelgästen ohnehin nicht ausreichen, kann man sich in einer Mischung aus Chlor, Sonnencreme und Fäkalien abkühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Zimmerservice waren wirklich gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Auswahl, aber bei dieser Massenabfertigung zählt ausschließlich Quantität. Da bleibt offensichtlich nicht mal Zeit für Salz oder Pfeffer. Wenn man nicht früh zum Essen geht passiert es, dass man wegen Überfüllung weggeschickt wird um dann im nächsten Restaurant festzustellen, dass auch hier kein Tisch frei ist. Am Buffet wird man von Einheimischen förmlich überrannt und weggeschubst, nett Essen ist etwas Anderes! Massenabfertigung an den Bars.


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal völlig überfordert, unaufmerksam und unfreundlich. Einheimische Gäste wurden bevorzugt und freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand, ist aber öffentlich und gehört nicht zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools verdienen diesen Namen nicht! Zu klein, zu überfüllt. Massen Kleinkinder mit Windeln in den Pools - unhygienisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doro, wir von RIU Hotels & Resorts möchten Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität danken und freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel Riu Chiclana bereits zum sechsten Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wie Sie als Stammkunde sicherlich wissen, sind ein hohes Niveau an Service und Qualität für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb.Aus diesem Grund ist es sehr bedauerlich für uns, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im komplett renovierten Hotel Riu Chiclana dieses Mal ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und dass Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Als wir Ihren Kommentar über unsere Pools gelesen haben, waren wir sehr überrascht, denn alle unsere Hotels erfüllen strikt die internationalen hygienischen Normen. Hierzu gehört die Wartung und Pflege der Pools welche täglich gereinigt werden und in denen der pH-Wert mehrmals am Tag überprüft wird. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Es ist wichtig anzumerken, dass in Spanien alle Strände öffentlich sind. Ihr Feedback haben wir an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager