- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Aufenthalt im Riu Chiclana ist in meinen Augen kein Urlaub. Die Anlage ist sehr groß und eigentlich recht schön. Leider wird der Urlaub hier von einheimischen Gäste und deren Benehmen zum Albtraum gemacht. Auf dem Zimmer findet man 24h rund um die Uhr keine Ruhe, beim Essen herrscht eine widerliche Essenschlacht mit einer Lautstärke, bei der man nur schlechte Laune bekommen kann. Bei aller Liebe, ich bin 34 Jahre jung und starke Nerven aber da komme ich an meine Grenzen. Das ist der erste Urlaub den ich hätte gern abbrechen wollen. Bei der Anreise habe ich 3 Zimmer gewechselt, weil in jeden Raum Schimmel und Feuchtigkeit an den Wänden war, die Qualität und der Service ist für ein Riu Hotel hier leider Fehlanzeige. Schade, die Costa de la Luz ist ein Traum, ich werde wiederkommen aber mit Sicherheit in ein anderes Hotel!
Teilweise Schimmel und Feuchtigkeit, man muss sich einige Anschauen bevor man einzieht. Oben, unten, seitlich nur Lärm der jungen Gäste. Nachbarzimmer wurde zum Fußballplatz und der Flur zum Treffpunkt der angetrunkenen Jungs
Sehr wenig Auswahl, jeden Tag das Gleiche. Kantinenessen mit sehr hohem Lärmpegel! Wir konnten uns am Tisch nicht unterhalten, nur Schreien!
Gehen auf Bedürfnisse nicht ein und nehmen (und Deutsche) nicht wirklich ernst
Traumhaft schön, 30 min zu Fuß zum ins Zentrum Novo Scanti Petri. Leider fahren die Busse so gut wie nie… deshalb mussten wir Laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war zu gestresst um dort noch irgendwas zu leisten…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben, damit wir es mit unserem Team teilen können. Es macht uns traurig zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt so unangenehm war, denn es ist unser Ziel, unseren Gästen immer ein schönes Erlebnis zu bieten. In diesem Fall haben wir eindeutig versagt, wofür wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist, welches wir hier im Hotel Riu Chiclana erwarten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, um den Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir erhoffen uns eine weitere Gelegenheit von Ihnen zu erhalten, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besseren zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager