Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt 20 mal in diesem Hotel. Es ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Zur Zeit wird alles für die Partys am Freitag geprobt. Da ist natürlich für die anderen Shows keine Zeit Die Partys sind sehr laut. Am Wochenende wird wie üblich das ganze Hotel mit einheimischen Gästen vollgemacht, die sich zum Teil sehr außerirdisch benehmen. Dadurch wird natürlich am Essen gespart. In zwei Wochen gab es im Restaurant Botanico nicht einmal Lachs, Lammkotelett usw. Fast jeden Tag dasselbe sehr Hähnchenlastig. Fischauswahl und Käseauswahl sind auch schlechter geworden. Nur das Personal ist nach wie vor sehr freundlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:71+
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dauergast, wir möchten Ihnen persönlich für Ihre Treue in unser Haus danken, aber auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres jüngsten Aufenthaltes im Hotel Riu Chiclana mit uns zu teilen. Wie Sie sicherlich wissen ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Aus diesem Grund tut es uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie solch einen Eindruck haben. Es ist in der Tat so, dass die Möglichkeit besteht, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir fanden es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Gleichzeitig, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir schätzen Ihre detaillierten Beobachtungen sehr und machen uns selbstverständlich Gedanken darüber. Sie können sich sicher sein, dass wir sie als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen! Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager