Alle Bewertungen anzeigen
Dominika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein unvergesslicher Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wundervolles Hotel für die ganze Familie, in dem niemanden an etwas fehlt. Von Erholung bis Action ist alles dabei. Das Essen ist fantastisch und vielfälltig, die Zimmer sind schön und immer sauber, die Poolanlage ist weitläufig, so dass man sich trotz vielen Gästen nicht eingengt fühlt, das Personal ist stets freundlich und das Animationsteam ist mehr als profesionell. Und der schöneste Strand den wir je gesehen haben :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind etwas klein, da wir aber ein Beistellbett für unsere Tochter im Zimmer stehen hatten. Aber trotzdem groß genug um sich nicht eingeengt zu fühlen. Es gibt einen Fernseher, einen kostenlosen Safe, eine Klimaanlage sowie einen Ventilator für die, die sich nicht direkt am ersten Tag erkälten wollen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das RUI Chiclana hatte 4 Restaurant, wo 3 davon Themenrestaurants waren. Alle Restaurants haben ein tolles Essen angeboten. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffett bis zum intressanten Abendessen. Egal ob Früststück, Mittagessen oder Abendessen es war immer etwas für die kleinen Gäste dabei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage für dieses Clubhotel ist perfekt. Es ist weit vom Schuss entfernt, jedoch braucht man auch nichts in der unmittelbaren Nähe. Der nächste Ort ist etwa 30 Minuten über den Strand zu erreichen und diesen Spaziergang durch das flach stehende Wasser des Altantiks kann ich nur jedem empfehlen. Nach 30 Minuten ist man in einem großen Einkaufszentrum mit einem Supermarkt sowie Einkaufsmöglichkeiten. Für jeden alles dabei. Der Strand ist endlos. Der wunderschöne Sandstrand bietet Entspannung pur. Durch die Geizeiten, kann man meterweit in das Meer laufen und immer noch stehen. Besonderes für die Kleinen ist es ein Traum. Am Abend ist der Sonnenuntergang nur zu empfehlen. Ein unvergesslicher Moment.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war wirklich weitläufig und für Groß und Klein alles dabei. Auch wenn wir in der Hauptsaison da waren und das Hotel auch ausgebucht war hatten wir unsere Tochter immer im Blick. Es war im Pool nicht überfüllt. Die LIegen musste man tatsächlich früh morgens reservieren aber damit hatten wir jetzt wirklich keine Probleme. Schließlich wollen auch andere Menschen in den Ferien Urlaub machen und wir glauben, dass sich jeder bewusst sein kann, dass es in der Hauptsasoin auch mal voll sein kann. Auch sind viele Spanier vor Ort. Aber wir empfanden es nicht als schlimm. Schließlich fahren wir auch zu Nordsee um uns abzukühlen :-) Es gab auch viele Sportangebote, die wir aber nicht war genommen haben. Das Animationsteam war einfach nur profesionell. Sie waren nicht aufdringelich oder haben uns, wenn wir auf unseren Liegen am Pool lagen dazu auffordern wollen an der Animation mit zu machen. Am Abend gab es neben der Kinderdisco eine wahrnsinnig gute Show. Ich kann noch einmal erwähnen, dass das Animationsteam einfach spitze war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2