- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine große Hotelanlage, angelegt wie ein eigenes Dorf. Für jede Altersgruppe etwas dabei was Animation oder auch die Bars betrifft. Wir sind in der Vorsaison gereist. Trotz der Größe der Anlage kamen einem die Bars, Restaurants oder der Pool nie überlaufen vor. Der einzige Wehmutstropfen war, dass die schöne Poolbar erst ab Juli öffnet :o(
Schöne, geräumige Zimmer. In blau-gelb eingerichtet mit Klima und Deckenventilator. Schönes, helles und großes Bad. Der einzige kleine Kritikpunkt war eine kleine Schimmelfuge in der Dusche.
Jeden Tag ein riesiges Buffet, für jeden Geschmack etwas dabei. Teilweise zwar immer das selbe (Pizza, Pommes), jedoch auch immer Thementheke wie Paella, Fisch, Meeresfrüchte. In den Restaurants war das Personal richtig auf Zack, hier kann es einem wirklich nicht passieren dass benutztes Geschirr nicht sofort weggeräumt wird. Auch in den Bars gab es leckere Cocktails und immer nettes Personal.
Das gesamte Personal von der Reinigungskraft bis zur Rezeption war freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, meistens gab es sogar einen Handtuchschwan. Da freut man sich doch schon wieder aufs Zimmer zu kommen ;o)
Ideal für Badeurlaub, sehr schöner ewig langer Sandstrand. Jedoch muss man zum Strand doch ein Stück laufen (über einige Treppen erreichbar), für zwei Liegen und einen Sonnenschirm fallen 10,- € pro Tag an. Für Aktivitäten ist ein Mietwagen empfehlenswert. Mit Mietwagen sind jedoch viele Ausflugsziele innerhalb einer halben Stunde erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein tagesfüllendes Animationsprogramm, für jeden etwas dabei. Angefangen bei Wasserball, Volleyball, Selbstverteidigung für Frauen, Tischtennisturniere bis hin zu Stepp und kostenloser Tennisplatznutzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |