Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel am kilometerlangen Sandstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große Familienanlage mit schöner Poolanlage und super Sandstrand. Die Anlage ist weitläufig und schön. Für Kinder sehr gut und auch mit Buggy kein Problem. Transfer vom Flughafen ca. 40 Minuten . Gastronomie auf jeden Fall abwechslungsreich und zufriedenstellend!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren von der Größe her gut. Das Mobiliar ein bißchen altbacken, aber in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse in ruhiger Lage- für uns perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren vollkommen zufrieden. Wir waren 11 Tage vor Ort und haben sowohl mittags als auch abends warm gegessen. Es war auf jeden Fall abwechslungsreich. Wenn man wirklich immer etwas anderes isst und nicht gleich am ersten Abend alles auf den Teller haut, kann man wirklich gut essen. Natürlich gibt es immer Gäste, die etwas zu meckern finden, aber essen die auch zu Hause jeden Tag zweimal am Tag was anderes????


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl Rezeption als auch im Restaurant war das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Auch mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Mietwagen gekommen und brauchten bei wenig Verkehr ca. 45 Minuten. Das Hotel war leicht zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir mit Kind verreist sind, war uns nur die Kinderunterhaltung wichtig. Miniclub wird angeboten- haben wir aber nicht genutzt. Mini Disco war bei den Kleinen heiß begehrt und Calu, das Maskottchen- ist der große Star!!! Mini Disco sogar mittags am Kinderpool- echt klasse! Shows und Sportprogramm wurde alles angeboten, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1