Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schrecklich überfülltes Hotel!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider entsprach das Hotel nicht meinen Erwartungen!! Die ganze Anlage ( Pools) viel zu klein für die Gäste, und an den Wochenenden ist es mit Erholung ganz vorbei, dann kommen auch noch die Spanier dazu . Liege an Liege gequetscht und der Lärmpegel grausam !! Der Strand ist wunderschön, leider gibt es dort nur ein paar Liegen von einem Privatanbieter Preis 6 Euro für eine Liege plus Schirm. Ansonsten kann man den gigantischen Strand kaum nutzen den ohne Sonnenschirm bei über 40 Grad geht garnicht! Schade das Riu da nicht was eigenes macht , würde bestimmt die Pools entzerren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein erster Eindruck vom Zimmer schon sehr Abgelebt! Zerquetschte Fliegen an der Terrassentür, Flecken auf den Laken , und Haare in der Dusche die übrigens echt gefährlich ist ( Rutschgefahr ) Stauraum gibt es viel , aber die Kommoden und Schränke modern schon übelst. Und jetzt zum Bett! Dermaßen hart jede Feder habe ich gespürt bei jeder Bewegung knarrte und quietschte es unzumutbar und die Kissen sind so hart keine Ahnung was da drinnen war. Außerdem sind die Zimmer extrem hellhörig!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut , könnte Abwechslungsreicher sein aber na ja bei der Masse gefunden haben wir immer was. Leider waren die Teller und das Besteck nicht gerade sauber.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb des Hotels gibt es nichts ! Tipp Leihwagen mieten aber nicht vor Ort da sehr teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Chiclana Online Reputation Manager