Alle Bewertungen anzeigen
Martina (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel für Familien mit Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr große Anlage mit vielen Gebäuden. Hauptsächlich sind Familien mit Kindern dort. Auch viele Spanier nutzen das Hotel. Die Liegen um die Pools stehen dicht an dicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer. Die Zimmer und das Bad sind geräumig. Es gibt einen Balkon mit 2 Stühlen. Das Bett war bequem. Leider funktionierte das Telefon auch nach mehreren Anfragen bei der Rezeption nicht. Das Hotel rühmt sich für seine Umweltfreundlichkeit. Das Wasser wurde erst sehr langsam warm. Bis dahin waren viele Liter verschwendet und das bei der Wasserknappheit in Spanien!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot wiederholte sich. Es gab zwar Salate aber keine richtigen Saucen. Auch bin ich von Spanien viel bessere angemachte Salate gewöhnt. Weder der Fisch noch das Fleisch war von besonderer Qualität. Vermutlich auch sehr schwer bei der Massenverpflegung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles war in Selbstbedienung. Lediglich das schmutzige Geschirr wurde abgeräumt. An den verschiedenen Bars wurde man relativ zügig bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand, die Costa de la luz (Playa Barossa) ist wunderschön. Um dorthin zu gelangen muss man durch einen Dünengürtel und dann ziemliche viele Stufen hinunter. Vom Hotel gibt es dort keine Liegen. Die Fahrt vom Flughafen Jerez dauert ca. 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibt es genug. Aquagym hat uns gut gefallen. Jeden Freitag gibt es die Riu Party, die mit viel Aufwand betrieben wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es ist jedoch enttäuschend zu lesen, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Und wir werden jedoch Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Management