- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Riu Chiclana ist ein sehr schönes Hotel oberhalb eines grandiosen Strandes. Empfehlenswert um in Andalusien Urlaub zu machen. Das Hotel ist sehr sauber und alle Probleme werden direkt beseitigt.
Super saubere Zimmer, alles vorhanden, das Mobilar ist bereits älter aber okay, einziger Nachteil ist die absolute Hellhörigkeit zu den anderen Zimmern.
Hier ist für jedem etwas dabei. Ob Veganer,Vegetarier, Laktoseintolerante. Ein wirklich sehr vielfältiges Angebot. Frische Speisen werden vor Ort zubereitet, immer wieder wurden die Platten aufgefüllt. Im Innenraum herrscht leider eine sehr sehr grosse Geräuschkulisse, wir haben somit nur draußen gegessen. Der Blick hier auf das Meer war traumhaft.
Hier fehlt es an Nichts. Absolute hilfsbereite Mitarbeiter die jeden Tag sehr freundlich auftreten.
Die Fahrzeit mit 1 Stunde vom Flughafen ist absolut okay. Von dort waren viele Ausflugsziele mit Auto oder Bus erreichbar. Schade, dass das Hotel am Strand nicht auch ein Angebot an Strandliegen bereit hält. Werden aber von örtlichen Anbietern übernommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und die Liegen wurden jeden Abend sehr gründlich gereinigt. Getränkestationen und Bars absolut ausreichend vorhanden. Leckere Getränke und Snack Möglichkeiten. Animationsangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |