- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand war wunderschön und sauber. An wochenenden ist das Hotel sehr voll und sehr laut. Zudem war ich schon in vielen Riu Hotels und war dort mit der viel falt des Essens auch immer zufrieden, was leider in diesem Hotel zu wünschen übrig lies, 14 Tage und keine Abwechslung! Sollten sie Erholung suchen ist dieses Hotel weniger dazu geeignet, sollten sie mit Kinder verreisen ist dieses Hotel geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Auf der einen Seite freut es uns zu lesen, dass die Lage unseres Hotels, Ihr Gästezimmer und der Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie mit der Essensauswahl in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Köche stetig versuchen exzellente Qualität sowie Abwechslung zu bieten. Des Weiteren fanden wir es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Es besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten. Sicherlich wird es Sie freuen zu hören, dass das ClubHotel Riu Chiclana über die Wintermonate geschlossen ist und komplett renoviert wird, um unseren Gästen ein Maximum an Service und Qualität zu bieten. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Chiclana Online Reputation Manager