- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massenabfertigung und spanische Gruppen; in allen Restaurants nur Buffet; schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis
Nur Buffets
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Hotels in Spanien werden, genauso wie in Deutschland, unter anderem auch von Einheimischen besucht. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen und, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Gleichzeitig finden wir es schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht über jegliche Unannehmlichkeiten informiert haben und wir somit leider nicht die Möglichkeit hatten Ihnen vor Ort zu helfen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager