Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Massentourismus mit viel Lärm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ab Donnerstag bis Freitag kommen Massen an Einheimischen an. Es ist überfüllt und es wird keine Rücksicht genommenen. Auf den Zimmern ist es viel zu laut, man hört von dem Flur sämtlichen Lärm und von den umliegenden Zimmern leider auch. Für Langschläfer nicht geeignet, da die Putzfrauen Punkt 08:15 Uhr mit ihren lauten Wagen angerollt kommen. Mittags ist es auch schlecht einen Mittagsschlaf ohne Lärm von den Putzfrauen zu halten. Im Speisesaal ist es durch die entsprechende Menschenmasse auch sehr laut und überfüllt. Ältere Herrschaften würde ich die Anlage nicht empfehlen. Ich war mit meiner kleinen Tochter dort. Es wird viel für Kinder gebotenen und das Riuland für die Kids ist super mit samt den Pools. Das Essen ist schmackhaft, nur leider fast täglich ziemlich das gleiche. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Besonders gut finde ich, dass das Personal an der Rezeption sehr gut deutsch kann und die Hotelanlage sauber und gepflegt ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihr Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie unser Rezeptionspersonal, sowie unsere Hotelanlage positiv hervorheben. Auf der anderen Seite, fanden wir es sehr schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche und dass Sie sich morgens durch den Lärm auf den Flur gestört gefühlt haben. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Des Weiteren gibt unsere Hotelleitung die Anweisung, dass unsere Zimmermädchen leise auf den Fluren arbeiten sollen. Wir wären gerne von Ihnen über dieses Thema informiert worden, damit wir Ihnen helfen können, einen angenehmen Urlaub bei uns zu verbringen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich trotzdem durch Lärm gestört gefühlt haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare zur Prüfung an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager