Alle Bewertungen anzeigen
Michel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage schön. Hotelanlage sehr schön.Service gut. Wir waren vom 13.7 2017 bis zum 24.7.17 mit unserer 2 Jahre alten tochter dort.leider war es gerade saisonanfang und das hotel war extrem voll was sich vor allem beim essen und an den liegen am Pool bemerkbar machte.das Essen Ansich war lecker aber nach 4 bis 5 Tagen hat man das gefühl gehabt alles schon mehrfach gegessen zu haben.die besten liegen am Pool werden morgens bereits reserviert ,sodass man nach dem Frühstück nur noch cance auf Reihe 2 - 3 liegen hat.leider hat der Strand gar nix mehr mit der hotel anlage zu tun so das man dort auch keine liegen oder eine Bar erwarten kann Insgesamt war es ok wir denken aber das es für den Preis deutlich besser geht ( wie zb iberostar auf kuba)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und unseren Service hervorheben. Da es sich bei dem La Barrosa Strand um einen öffentlichen Strand handelt, ist es uns nicht gestattet dieses Areal zu nutzen. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es in unseren Resorts nicht gestattet ist Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Wir bedauern zu hören, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln gehalten haben. Wir empfehlen, sich im Fall, dass ein Gast sich nicht an die Regel hält und Sie sich dadurch gestört fühlen, direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Chiclana Online Reputation Manager