Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes und gepflegtes Familienhotel in wunderschöner Gegend direkt am langen Sandstrand. Am Besten geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Der Geräuschpegel im gesamten Hotel ist sehr hoch. Wir sind mit unserer 8 jährigen Tochter verreist und möchten besonders dem TUI Maxi Club Team für die super Betreuung danken. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Das Essen, insbesondere die Trennung von Fisch und Fleisch (ich selbst bin gegen Fisch allergisch), ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Wir haben zu jeder Zeit etwas schönes am Buffet vorgefunden. Eine große Vielfalt und qualitativ sehr gute Speisen. Leider sind die schönen Pools nach der Renovierung verschwunden und in mehrere kleine und quadratische Schwimmbäder geändert worden. Kaum Platz zum Schwimmen und in allen Pools kann man als Erwachsener stehen. Leider fehlt ein Pool, der etwas mehr Platz und Tiefe bietet, um in Ruhe ein paar Bahnen zu Schwimmen. Es empfiehlt sich auf jeden Fall einen Mietwagen zu nehmen, um die Gegend zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden immer gut gereinigt und ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr vielfältig und sehr gute Qualität. Bestens für Allergiker geeignet. Gute Deklarierung und Trennung der Speisen.


    Service
  • Gut
  • Zu jeder Zeit guter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Freizeitangebote. Leider waren im kleinen Fitnessraum einige Geräte defekt oder nicht angeschlossen. Die Tennisplätze waren aber gut in Schuss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1